Allgemein-Forum.com     Informationen - Allgemein - Familienforen - Multimediaforen - Sport und Lifestyleforen - Hobby, Heim & Garten - Technikforen

Allgemein-Forum

Allgemein-Forum » Multimediaforen » Musik » Wie findet ihr Apocalyptica? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema Abonnieren
Antwort erstellen
Mr_Pain ist offline Mr_Pain Mr_Pain ist männlich
Kommt öfter vorbei

images/avatars/avatar-1071.jpg

Mich würde mal interessieren, da ich in meinem Persönichen Verwandten und Bekannten Kreis der einzige bin der Apocalyptica gut findet.

Aber dennoch werden ihre Konzerte gut besucht...

Also, wie findet ihr Apocalyptica?

+++ www.konzertbilder.de.to +++ Meine Homepage - Schaut mal vorbei +++
07.04.2010 19:09
E-Mail an Mr_Pain senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Lebenssonde ist offline Lebenssonde Lebenssonde ist männlich
Logenmitglied

images/avatars/avatar-1142.jpg

Herkunft: Coesfeld

ich finde die Gruppe gut. habe ne Zeitlang gehört. Ich fand aber Project Pitchfork besser

Die Lebenssonde - Außerirdische Kontakteinheit
Mein Blog -> http://www.mir-net.de
08.04.2010 17:51
E-Mail an Lebenssonde senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Baldur ist offline Baldur Baldur ist männlich
Meister

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Die Meganummer is für mich (und das find ich besser als das Original) "nothing else matters".

Ansonsten eben ne geile Idee mit so antiquarischen Musikinstrumenten so ne Mukke zu machen

Um dumm zu sein,muß man nicht viel wissen
08.04.2010 20:38
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Meriua ist offline Meriua Meriua ist männlich
Ist interessiert

images/avatars/avatar-1044.jpg

Ich finde die Gruppe gut,als ein Metallica Fan und genau "nothing else matters" ist am besten.

Ich lerne noch.Nicht spotten :)
22.04.2010 00:25
E-Mail an Meriua senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Papadjango ist offline Papadjango Papadjango ist männlich
Hat sich eingelebt

images/avatars/avatar-1063.jpg

Sind halt eine ganz eigene Hausnummer und finden immer mal wieder den Weg in meinen Cd-Player^^

Mfg

Papadjango

-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
22.04.2010 09:02
E-Mail an Papadjango senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Biank ist offline Biank Biank ist weiblich
Logenmitglied

images/avatars/avatar-623.jpg

Ich finde ihre eigenen Kompositionen viel besser als die Metallica-Covers. Schade nur, das es so wenige davon gibt. Ich finde ihre eigenen Werke viel gelungener, als einfach nur auf 4 Cellos irgendwelche Metal Covers zu spielen. Diese Genre aber auszubauen, das wäre aber ne wirklich gute Idee.
23.05.2010 19:05
E-Mail an Biank senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Antwort erstellen

Benutzerleiste
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Registrieren

» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team