Allgemein-Forum.com     Informationen - Allgemein - Familienforen - Multimediaforen - Sport und Lifestyleforen - Hobby, Heim & Garten - Technikforen

Allgemein-Forum

Allgemein-Forum » Multimediaforen » Musik » WM Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema Abonnieren
Antwort erstellen
PhiloDelavida ist offline PhiloDelavida PhiloDelavida ist männlich
Kommt öfter vorbei

Herkunft: Augsburg

Wie findet ihr eigentlich den ersten ofiziellen WM Song 2010 von K'naan? Er heißt wavin' Flag! Ich finde er macht schon jetzt Stimmung auf die kommende WM Lächeln Ein schönes Lied finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=Wcye7_zeefw

http://dmf1.forumsmusic.com
( DMF das Musikforum für alle die Musik lieben und leben )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PhiloDelavida: 20.05.2010 22:11.

20.05.2010 21:59
E-Mail an PhiloDelavida senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nosound ist offline Nosound Nosound ist männlich
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-881.gif

Herkunft: Aulendorf

Ich muss sagen ich find die ganzen Lieder zu den großen Events zur Zeit und die letzten Jahre immer gut...
Ich fand auch Zeit das sich was dreht gut, oder Wenn nicht jetzt wann dann (das lied an sich is eigentlich nich der bringer, aber zur handball wm hats gut gepasst...)
54,74,90,2006(2010) auch supi... diese ganzen lieder haben mir immer zugesprochen die letzten Jahre =) genau so der aktuelle

„Denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde."
Mephisto - J.W. Goethe Faust 1
21.05.2010 08:14
E-Mail an Nosound senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

PhiloDelavida ist offline PhiloDelavida PhiloDelavida ist männlich
Kommt öfter vorbei

Herkunft: Augsburg

Geht mir genauso. Ich bekomme bei den Liedern immer Gänsehaut. Sie verbinden uns auch ein stück weit. Vor allem bei einem großen Sportevent merke ich, dass die Menschen sich besser verstehen und mehr zusammenhalten, als sie dachten. Hab schon oft zwei verschiedene Fahnen an den Autos gesehen. Italienisch/ Deutsch, Türkisch/ Deutsch, Russisch/ Italienisch, Türkisch/ Italienisch usw. Die ganze Euphorie gefällt mir immer am meißten und die Lieder tragen ihr Teil dazu bei.

http://dmf1.forumsmusic.com
( DMF das Musikforum für alle die Musik lieben und leben )
21.05.2010 20:08
E-Mail an PhiloDelavida senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

handballtechnik ist offline handballtechnik handballtechnik ist männlich
Kommt öfter vorbei

images/avatars/avatar-1117.gif

Herkunft: Neuss

och der ist nicht schlecht aber wenn man diesen zuoft hört wird er langweilig und nur noch nervig zwinker

MfG

www.handball-technik.de | Das Portal für Handballer/innen was möchte man mehr.
30.06.2010 17:42
E-Mail an handballtechnik senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Papadjango ist offline Papadjango Papadjango ist männlich
Hat sich eingelebt

images/avatars/avatar-1063.jpg

Zitat:
Original von PhiloDelavida
Geht mir genauso. Ich bekomme bei den Liedern immer Gänsehaut. Sie verbinden uns auch ein stück weit. Vor allem bei einem großen Sportevent merke ich, dass die Menschen sich besser verstehen und mehr zusammenhalten, als sie dachten. Hab schon oft zwei verschiedene Fahnen an den Autos gesehen. Italienisch/ Deutsch, Türkisch/ Deutsch, Russisch/ Italienisch, Türkisch/ Italienisch usw. Die ganze Euphorie gefällt mir immer am meißten und die Lieder tragen ihr Teil dazu bei.

Moin

Hast ja recht, aber leider funktioniert das immer nur solange wie der ganze Zauber am laufen ist und hinterher ist es wieder auf Anfangsstellung^^

Mfg
Papadjango

-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
01.07.2010 12:48
E-Mail an Papadjango senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Antwort erstellen

Benutzerleiste
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Registrieren

» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team