Allgemein-Forum.com     Informationen - Allgemein - Familienforen - Multimediaforen - Sport und Lifestyleforen - Hobby, Heim & Garten - Technikforen

Allgemein-Forum

Allgemein-Forum » Multimediaforen » Allgemeines Forum » Welches TV empfehlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema Abonnieren
Antwort erstellen
handballtechnik ist offline handballtechnik handballtechnik ist männlich
Kommt öfter vorbei

images/avatars/avatar-1117.gif

Herkunft: Neuss

Hallo,

uns ist vor zwei Tagen das Fernseh Kaputt gegangen. Nun müssen wir uns ein neues Kaufen, was empfielt sich zu kaufen sollte ein 81 cm Flachbildschirm sein.

Vielen Dank für eure Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Jacob

www.handball-technik.de | Das Portal für Handballer/innen was möchte man mehr.
30.06.2010 14:06
E-Mail an handballtechnik senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Baldur ist online Baldur Baldur ist männlich
Meister

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Ich kann nur eins sagen: Ich hab noch kein geileres Bild als das von meinem Kumpel seinem Plasma-Tv von Panasonic gesehen. Allerdings gibts die nich in 32"/81cm. Vielleicht passt auch n größerer dahin Ja

Um dumm zu sein,muß man nicht viel wissen
30.06.2010 18:21
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kommt öfter vorbei

ja ein Größerer wird passen mir haben Heute einige Leute gesagt nur ein Panasonic, da werde ich doch mal gucken was man dort so bekommt.

Was sagt ihr von einem Internet Kauf abraten oder raten?

Vielen Dank^^

30.06.2010 18:24
E-Mail an handballtechnik senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

gestört
unregistriert
ich brauch erstmal nen neuen tv-reveiver bevor ich mir um nen flat gedanken mache...kann da jemand nen guten und günstigen empfehlen?
05.07.2010 12:13

Meister

Zitat:
Original von handballtechnik
ja ein Größerer wird passen mir haben Heute einige Leute gesagt nur ein Panasonic, da werde ich doch mal gucken was man dort so bekommt.

Was sagt ihr von einem Internet Kauf abraten oder raten?

Vielen Dank^^

Da das Thema Garantie eh nicht mehr Händler sondern Herstellersache ist,denk ich es ist egal;weil Garantie haste. Wie die abgewickelt wird is noch mal n anderes Thema;da is man wohl beim Laden um die Ecke evtl. besser dran. Aber wenn man n paar Hunis sparen kann...

05.07.2010 15:05

BrittaM ist offline BrittaM
Ist interessiert

Also ich hab letztens über redcoon nen Panasonic gekauft und bin total zufrieden damit. super Bildschirmauflösung, Ton ist auch Top und der Preis war auch total okay (für mich noch mehr, weil ich zufällig nen Gutschein hatte). Mein gesamter Freundeskreis ist für die Fußball-WM Dauergast geworden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrittaM: 16.07.2010 11:56.

07.07.2010 12:32
E-Mail an BrittaM senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

KathiM ist offline KathiM
Ist interessiert

Also ich habe einen 42-Zoller von Toshiba und bin damit sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist echt super Cool
09.07.2010 06:55
E-Mail an KathiM senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kommt öfter vorbei

ja ich habe mir nun den Phillips LCD TV geleistet zwinker Finde dieses ganz nett hehe ^^ dennoch vielen Dank für eure Nachrichten hier im Forum

09.07.2010 08:33

Eru_Illuvatar ist offline Eru_Illuvatar Eru_Illuvatar ist männlich
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-1088.jpg

Herkunft: Dollnstein

Viel Spaß damit Lächeln

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
09.07.2010 12:49
E-Mail an Eru_Illuvatar senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Meister

Ja da kann ich mich nur anschließen. Viel Vergnügen beim Tv- und Filmgucken Daumen hoch

09.07.2010 14:14

morning.dew ist offline morning.dew morning.dew ist weiblich
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-914.jpg

wenn du Wert auf hohe Qualität legst, und ohne technischen schnickschnack wie 3d oder ner 4. rgb farbe auskommst, empfehle ich geräte von Lowe oder Metz die gewinnen regelmäßig tests von Fachzeitschriften und werden soweit ich weis auch in Deutschland hergestellt... Ja
11.07.2010 03:30
E-Mail an morning.dew senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

DenkWaise83 ist offline DenkWaise83 DenkWaise83 ist männlich
Weltenbummler

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Atlantis

Ich finde Sony LCDs haben das beste Bild, auch bei non-digitalen Quellen.

Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei Sony fast nie. Lächeln

Da heißt es nach Angeboten ausschau halten und bestellen im Netz ist ohnehin fast Pflicht bei den Preisunterschieden...

www.preissuchmaschine.de

- Sag niemals, dass Du geben willst, sondern gib! -

- Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war! -

- Computer schreiben keine Bücher! -
11.07.2010 13:58
E-Mail an DenkWaise83 senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kastanie ist offline kastanie
Ist interessiert

images/avatars/avatar-1115.jpg

Meine Schwester hat einen neuen Toshiba zu 37 Zoll, wir haben uns damit die WM angeschaut und es war der reinste Hammer. Absolut zum Weiterempfehlen!
14.07.2010 16:32
E-Mail an kastanie senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Antwort erstellen

Benutzerleiste
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Registrieren

» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team