Allgemein-Forum.com     Informationen - Allgemein - Familienforen - Multimediaforen - Sport und Lifestyleforen - Hobby, Heim & Garten - Technikforen

Allgemein-Forum

Allgemein-Forum » Informationen » Board News » Alexander aka Quirin aka onetheonly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema Abonnieren
Antwort erstellen
Hawkes ist offline Hawkes
Legende

images/avatars/avatar-691.jpg

Herkunft: Brühl (Köln)

Auch ihn habe ich lange beobachtet, zuletzt ging mir seine beleidigende Art auf den Senkel, ich muss mich in meinem eigenen Forum nicht "spasti" nennen lassen von einem der meint wir würden hier unsere Arbeit nicht richtig machen.

Ich bin mit der arbeit und dem Ergebnis hier im Forum sehr zufrieden, es hat sich zu einer wirklich schönen Diskussionsrunde entwickelt - die durch Alexander immer wieder gestört und ins wackeln gebracht wird, warum versuchen einige User das Forum öffentlich schlecht zu machen? Sind sie selber daran gescheitert ein eigenes Forum zu leiten und gönnen anderen den Ruhm nicht?

Ich verstehe es nicht und will es auch langsam nichtmehr verstehen, ein weiterer User der es nicht verdient hat hier "Mitglied" zu sein.

Einen "Ban" hat er trotzdem nicht bekommen, anhand seiner vielen Accounts zeigt er mir das er ja doch irgendwie gefallen am Forum gefunden hat.

Sollte er nochmal auffällig werden wird dieser User aus unserem Forum gesperrt.

EDIT: Benutzer nach mehrerem Neuregistrieren nun das erste mal gebannt

jaczi.com - Digital & Print
29.06.2010 12:59
E-Mail an Hawkes senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

DonQuichot ist offline DonQuichot DonQuichot ist männlich
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-1120.jpg

Herkunft: Zion

Neid ist die größe anerkennung Daumen hoch

Von mir ein Großes Lob an das Adminteam und seine Helferlein zunge

Wenn keiner was sagt, Wird keiner was Ändern.
14.07.2010 00:02
E-Mail an DonQuichot senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hawkes ist offline Hawkes
Legende

images/avatars/avatar-691.jpg

Herkunft: Brühl (Köln)

Den User habe ich bereits 6 mal gelöscht, und er hat bereits E-Mail ban auf 4 verschiedenen E-Mails.

jaczi.com - Digital & Print
15.07.2010 16:01
E-Mail an Hawkes senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jACZi ist online jACZi jACZi ist weiblich
Die Wissensdatenbank

images/avatars/avatar-982.gif

Herkunft: Brühl

Ich glaub der Typ ist einfach nur durch.. oder schreit nach Zuwendung.
shot
15.07.2010 16:12
E-Mail an jACZi senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

DonQuichot ist offline DonQuichot DonQuichot ist männlich
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-1120.jpg

Herkunft: Zion

der ist süchtig nach euch LoL

Wenn keiner was sagt, Wird keiner was Ändern.
19.07.2010 17:40
E-Mail an DonQuichot senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Eru_Illuvatar ist offline Eru_Illuvatar Eru_Illuvatar ist männlich
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-1088.jpg

Herkunft: Dollnstein

Freut mich zu lesen dass dagegen vorgegangen wird - einfach nicht unterkriegen lassen von solchen "Mitmenschen"

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
20.07.2010 21:41
E-Mail an Eru_Illuvatar senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Antwort erstellen

Benutzerleiste
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Registrieren

» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team