Allgemein-Forum.com     Informationen - Allgemein - Familienforen - Multimediaforen - Sport und Lifestyleforen - Hobby, Heim & Garten - Technikforen

Allgemein-Forum

Allgemein-Forum » Informationen » User stellen sich vor » neu hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema Abonnieren
Antwort erstellen
Hansman ist offline Hansman Hansman ist männlich
Genosse

images/avatars/avatar-1128.jpg

Herkunft: Niederbayern

hi leute,

ich bin auf diese seite gestoßen als ich nach einem forum gesucht habe in dem man sich auf vernünftigem niveau und ohne zensur austauschen kann.

zu meiner Person:
ich komme aus dem schönen niederbayern bin 20 jahre alt und interessiere mich eigentlich für alle Themenbereiche (Sport, filme/serien, Technik, Politik,...)

ich hoffe hier auf anregende, zensurfreie und vor allem aktuelle diskussionen (die daten der letzten posts haben mich ein bisschen stutzig gemacht)

mfg Hansman

Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-Meter-Raum
19.07.2010 12:54
E-Mail an Hansman senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Lebenssonde ist offline Lebenssonde Lebenssonde ist männlich
Logenmitglied

images/avatars/avatar-1142.jpg

Herkunft: Coesfeld

Na dann herzlich willkommen im Forum!

Die Lebenssonde - Außerirdische Kontakteinheit
Mein Blog -> http://www.mir-net.de
19.07.2010 14:43
E-Mail an Lebenssonde senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Genosse

eine kleine frage hab ich noch
wird hier du oder sie gewünscht?

Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-Meter-Raum
19.07.2010 14:59
E-Mail an Hansman senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

DonQuichot ist online DonQuichot DonQuichot ist männlich
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-1120.jpg

Herkunft: Zion

Hi Großes Grinsen
Mich kannst du dutzen LoL
Ich bin auch sehr politikionteresiert, vllt schnacken wir mal miteinander zunge

MfG

Wenn keiner was sagt, Wird keiner was Ändern.
19.07.2010 17:31
E-Mail an DonQuichot senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hawkes ist offline Hawkes
Legende

images/avatars/avatar-691.jpg

Herkunft: Brühl (Köln)

öh unter meinem Namen steht zwar Administrator, darfst mich aber auch dutzen Cool
Willkommen im Forum, häf pfun !

jaczi.com - Digital & Print
19.07.2010 19:29
E-Mail an Hawkes senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Genosse

gut Großes Grinsen ich habe es nämlich im spiegel-online forum gehasst zu siezen bzw ich hasse es selbst gesiezt zu werden Großes Grinsen

20.07.2010 07:36

Mieze ist offline Mieze
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-1085.jpg

Herkunft: Franken

Hey DU! x)

Herzlich willkommen Lächeln
20.07.2010 19:52
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Genosse

danke Lächeln

21.07.2010 07:44

Eru_Illuvatar ist offline Eru_Illuvatar Eru_Illuvatar ist männlich
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-1088.jpg

Herkunft: Dollnstein

Willkommen Lächeln - solltest du keine Gesprächsthemen finden die aktuell sind, dann eröffne einfach welche - bei nem guten Thema werden die Antworten nicht ausbleiben zwinker

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
21.07.2010 07:47
E-Mail an Eru_Illuvatar senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Antwort erstellen

Benutzerleiste
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Registrieren

» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team