Allgemein-Forum.com     Informationen - Allgemein - Familienforen - Multimediaforen - Sport und Lifestyleforen - Hobby, Heim & Garten - Technikforen

Allgemein-Forum

Allgemein-Forum » Multimediaforen » Bücher & Literatur » Techno/Agenten undMilitärthriller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema Abonnieren
Antwort erstellen
Hansman ist offline Hansman Hansman ist männlich
Genosse

images/avatars/avatar-1128.jpg

Herkunft: Niederbayern

hi,
ich bin ein begeisterter leser von Techno/Agenten und Militärthrillern und wollte einfach mal fragen ob jemand meine leidenschaft für Tom Clancy und co teilt?

Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-Meter-Raum
22.07.2010 12:05
E-Mail an Hansman senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Biank ist offline Biank Biank ist weiblich
Logenmitglied

images/avatars/avatar-623.jpg

Ich hab ne richtige Sammlung - renne dauernd mit wenigstens 2 GB Büchern auf dem USB Stick. Neulich bedeutet das aber eher unbekannte Autoren, die ich mal ausprobieren wollte.
22.07.2010 12:21
E-Mail an Biank senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hansman ist offline Hansman Hansman ist männlich
Genosse

images/avatars/avatar-1128.jpg

Herkunft: Niederbayern

ach *neidisch werd* Großes Grinsen ich hab so ne vitrine voll aber mom hab ich so n loch drin weil ich mir nichts gutes finde

hab vorgestern meiner erstes buch aus der sigma-force reihe von James Rollins ausgelesen war eig ganz gut aber ansonsten find ich mir grad nix...

Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-Meter-Raum
22.07.2010 12:24
E-Mail an Hansman senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Antwort erstellen

Benutzerleiste
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Registrieren

» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team