Allgemein-Forum.com     Informationen - Allgemein - Familienforen - Multimediaforen - Sport und Lifestyleforen - Hobby, Heim & Garten - Technikforen

Allgemein-Forum

Allgemein-Forum » Allgemein » Philosopie & Gedanken » Zukunft ohne menschen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema Abonnieren
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
DenkWaise83 ist offline DenkWaise83 DenkWaise83 ist männlich
Weltenbummler

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Atlantis

Wow gleich 2 Schwarze Loch - Expertinnen hier on Board... Daumen hoch

Ich dachte bisher es wird verformelmutmaßt was überhaupt ein schwarzes Loch ist Eek

- Sag niemals, dass Du geben willst, sondern gib! -

- Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war! -

- Computer schreiben keine Bücher! -
26.01.2010 06:14
E-Mail an DenkWaise83 senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Biank ist offline Biank Biank ist weiblich
Logenmitglied

images/avatars/avatar-623.jpg

@morning.dew: Aber was geht in diesem Grab vor sich? Sind die Eigenschaften eines solchen Himmelskörpers nicht erstaunlich? Naja, falls es sie wirklich gibt, meine ich...
27.01.2010 15:43
E-Mail an Biank senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Simoro ist offline Simoro Simoro ist weiblich
Stammgast

images/avatars/avatar-617.jpg

Was meinst du mit "falls es se wirklich gibt"? Steht das immer noch in Frage, ob es die gibt oder nicht?
01.03.2010 21:20
E-Mail an Simoro senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Biank ist offline Biank Biank ist weiblich
Logenmitglied

images/avatars/avatar-623.jpg

Ich habe mir eine alternative kosmologische Beschreibung des Universums angesehen, welche darauf basiert, das Elektrizität und Plasma eine große Rolle bei der Interaktion zwischen Himmelskörpern spielen. Dieses Modell würde vermeintlich auch viele Sachen erklären, für die wie bis jetzt solche theoretischen Konstrukte wie dunkle Materie und schwarze Löcher brauchten. Aber leider bin ich weder schlau genug noch gut genug geschult um sagen zu können, ob das eine oder das andere Modell unsere Welt am besten beschreibt.
04.03.2010 11:34
E-Mail an Biank senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Simoro ist offline Simoro Simoro ist weiblich
Stammgast

images/avatars/avatar-617.jpg

Naja, da bin ich eher skeptisch. Ich meine, wenn ihr Modell doch so viel besser ist und Sachen erklärt, für die wir bisher keine Erklärungen haben, warum benutzten wir unser aktuelles Modell und nicht diese Alternative, von der du da erzählst? Mann könnte doch richtig berühmt werden, indem man so eine Theorie aufstellt. Wer hat denn diese Alternative Beschreibung erstellt?
09.03.2010 11:14
E-Mail an Simoro senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Niko21 ist offline Niko21
Ist interessiert

Wäre schon ein wirklich unheimliches Szenario. Aber doch garnicht mal so unwahrscheinlich, dass der Mensch auch irgendwann man ausstirbt.
Fände ich nur Schade, weil eigentlich sollten wir noch unsere Galaxie und das Universum bereisen.

Sternentaufe als Hochzeitsgeschenk günstige Kredite vergleichen Hauskauf
29.07.2010 15:26
E-Mail an Niko21 senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen

Benutzerleiste
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Registrieren

» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team