Allgemein-Forum.com     Informationen - Allgemein - Familienforen - Multimediaforen - Sport und Lifestyleforen - Hobby, Heim & Garten - Technikforen

Allgemein-Forum

Allgemein-Forum » Multimediaforen » Spiele & Cheats » Erstes Game Video bei Youtube ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema Abonnieren
Antwort erstellen
Master ist offline Master Master ist männlich
Erfahrener Nutzer

Herkunft: Brunsbüttel S-H

So hey Leute Großes Grinsen
Ich zokke ja n OnlineGame im Internet und ich habe es mir gewagt ein Video zu machen mit Debut Video Capturesoftware So also es ist Online .Was ich gern wissen möchte ist wie ihr es findet und was ich selber noch bessern machen könnte.Ob ihr sowas selber Zokkt oder nicht spielt keine Rolle ich möchte nur wissen was so der erste Eindruck ist Cool

Danke im vorraus
Gruß : Der Master

Hier das Video

http://www.youtube.com/watch?v=LhnxoLEfryk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master: 29.07.2010 09:36.

29.07.2010 09:36
E-Mail an Master senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Eru_Illuvatar ist offline Eru_Illuvatar Eru_Illuvatar ist männlich
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-1088.jpg

Herkunft: Dollnstein

Also, an und für sich erfüllt das Video natürlich seinen Zweck - und das ist auch der erste Eindruck - ein schlichtes "Standardvideo".

Was man besser machen könnte:
- weniger Einleitung
- andere Musik (jedes zweite Video benutzt diese Melodie [kam selbst bei Stargate vor..])
- du bewegst dich zu viel um bessere Aufnahmen zu haben; klar, du musst dich dafür bewegen aber wenn du rückwärts laufen würdest, würde man weiterhin das aktuelle Geschehen mitverfolgen können

Ansonsten einfach weiter machen und üben Lächeln

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
06.08.2010 10:42
E-Mail an Eru_Illuvatar senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Erfahrener Nutzer

Och Danke für die Tips ;D
09.08.2010 14:14
E-Mail an Master senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Eru_Illuvatar ist offline Eru_Illuvatar Eru_Illuvatar ist männlich
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-1088.jpg

Herkunft: Dollnstein

Immer wieder gerne - zeig doch dann auch dein nächstes Video Lächeln

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
09.08.2010 14:54
E-Mail an Eru_Illuvatar senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Erfahrener Nutzer

Also das ist mein Aktuelles Am besten High Quali sehn Daumen hoch

http://www.youtube.com/watch?v=S0qCTt5h8y4&feature=channel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master: 11.08.2010 12:33.

11.08.2010 12:33

Antwort erstellen

Benutzerleiste
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Registrieren

» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team