Allgemein-Forum.com     Informationen - Allgemein - Familienforen - Multimediaforen - Sport und Lifestyleforen - Hobby, Heim & Garten - Technikforen

Allgemein-Forum

Allgemein-Forum » Multimediaforen » Fernsehen, Shows & Serien » Serien die es wirklich verdient haben zu sterben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema Abonnieren
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Hansman ist offline Hansman Hansman ist männlich
Genosse

images/avatars/avatar-1128.jpg

Herkunft: Niederbayern

Zitat:
Original von ruprecht2010
Also ich finde "2 and a Half Man" muss dringend aus dem Verkehr gezogen werden. Am Anfang war es noch richtig gut abers eitdem es jetzt auch Dienstags noch im Abendprogramm kommt wird es zu viel. Außerdem sind es ja immer nur Wiederholungen und keine neuen Folfen. das macht die Sache eigentlich erst schlimm!

wehe jemand setzt two and a half ab dann gibts mord und totschlag -.-

Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-Meter-Raum
24.07.2010 09:33
E-Mail an Hansman senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Eru_Illuvatar ist offline Eru_Illuvatar Eru_Illuvatar ist männlich
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-1088.jpg

Herkunft: Dollnstein

Zitat:
Original von Hansman
Zitat:
Original von ruprecht2010
Also ich finde "2 and a Half Man" muss dringend aus dem Verkehr gezogen werden. Am Anfang war es noch richtig gut abers eitdem es jetzt auch Dienstags noch im Abendprogramm kommt wird es zu viel. Außerdem sind es ja immer nur Wiederholungen und keine neuen Folfen. das macht die Sache eigentlich erst schlimm!

wehe jemand setzt two and a half ab dann gibts mord und totschlag -.-

Da muss ich zustimmen - da sind Serien wie

- Lipstick Jungle
- Sex and the City
- Desperate Housewives

um einiges schlimmer.

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
24.07.2010 11:49
E-Mail an Eru_Illuvatar senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

GreenButterfly ist offline GreenButterfly GreenButterfly ist weiblich
Hat sich eingelebt

images/avatars/avatar-1133.jpg

Herkunft: Nrw

"2 and a Half Man" finde ich auch auf jedenfall,dass es abgesetzt werden sollte.Diese Serie finde ich sowas von doof xxD

Sowas wie Scrubs,Dr House und GZSZ mag ich jetzt auch ned so wirklich.

Lg,
GreenButterfly

Manchmal muss man über Berge, sonst geht der Weg nicht weiter.
06.08.2010 11:36
E-Mail an GreenButterfly senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Erfahrener Nutzer

Also ich frag mich wirklich was alle an "Two and a half men" so schlimm finden? :/

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
06.08.2010 11:38
E-Mail an Eru_Illuvatar senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Rufflemuffin ist offline Rufflemuffin Rufflemuffin ist weiblich
Ist interessiert

images/avatars/avatar-1136.gif

Ich find Two and a half Men total klasse.

und Scrubs ist sowieso die beste Serie, die es gibt, nunja, zumindest solange J.D. noch die Hauptfigur ist. (Sprich: Staffel 1-8 )

Was verschwinden kann, ist Lost, Flash Forward ist auch mies und Primeval ist auch zum Einschlafen.
K11, Lenßen & Partner und Niedrig & Kuhnt nerven auch, sowie sämtliche Telenovelas und Soaps.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rufflemuffin: 18.08.2010 21:00.

18.08.2010 21:00
E-Mail an Rufflemuffin senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Piggy ist offline Piggy
Ist interessiert

images/avatars/avatar-1137.jpg

Alle Simpsons Folgen ab Staffel 14-15 - so ein Schmutz,sowas kann doch keiner gucken!!!(Dafür sind die Staffeln davor das genialste was es gibt,hab im Leben nichts besseres gesehen!)

Ansonsten gucke ich ganz besonders die Pro7 USA Serien nicht mehr - nicht nur weil sie oft Schmutz sind, sondern weil die sowieso nach 1-2 Staffeln abgesetzt werden - also grade dann wenn man mittendrin ist und mit nem riesigen Cliff-hänger confused

got Gretsch?
20.08.2010 12:30
E-Mail an Piggy senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Erfahrener Nutzer

Nun, wenn ich mich richtig entsinne sind Supernatural & Lost auch ProSieben Serien? Die werden/wurden zu Ende gebracht Lächeln (Torchwood doch auch - oder war das RTL2?!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eru_Illuvatar: 21.08.2010 10:17.

21.08.2010 10:17

Rufflemuffin ist offline Rufflemuffin Rufflemuffin ist weiblich
Ist interessiert

images/avatars/avatar-1136.gif

Lost wird auf Kabel 1 weiter gesendet. Da haben die Quoten wohl nicht mehr gereicht. Aber die einzige ProSieben Serie, die ich kenne, die nach der 2. Staffel abgesetzt wurde, war Reaper. Sehr Schade, war irgendwie lustig die Serie.
21.08.2010 18:03
E-Mail an Rufflemuffin senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen

Benutzerleiste
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Registrieren

» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team