|
|
 |
 |
|
 |
Jack
Meister

Herkunft: Wien, Wien nur Du allein'....
 |
|
@Don: Ich stimme Dir voll & ganz zu (also nicht zu Deiner Frau, da ich sie ja nicht kenne
- aber zu Deinem Standpunkt)
 a chord to start you on a tune
|
|
28.07.2010 16:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Yolli
Ist interessiert

|
|
So etwas liest man immer gerne
.
Ich akzeptiere SchönheitsOPs als die persönliche Wahl mancher Leute. Wenn eine Frau mit ihren Brüsten/Po/Nase nun wirklich nicht leben kann und ihr Selbstbewusstsein täglich dadurch zu leiden hat, dann hat sie auch das Recht alles zu machen um glücklich und zufrieden zu sein - auch wenn es eine OP ist. Andererseits kann ich es nicht ausstehen wenn schöne und schlanke Fraue so bekloppt sind zu denken dass sie mit ein bisschen Speck nicht leben können und anstelle aud der Laufband zu schwitzen den leichteren Weg des Messers wählen und dann angeben und mit jedem den sie treffen darüber reden als ob sie soo etwas großartiges erreicht hätten. Sich operieren lassen, OK, aber dann noch angeben dass man sooo hübsch aussieht....bleah!
|
|
22.08.2010 21:01 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja ganz neu hier im Forum und eher zufällig auf diese Umfrage gestolpert.
Aber sie paßt sehr gut zu einem Artikel, den ich gerade über das Pro und Kontra zu Schönheitsoperationen geschrieben habe:
http://www.pageballs.com/schoenheitsoper...nd-einer-dafuer
Ich muß ja zugeben, daß ich selber schon Erfahrungen mit Schönheitsoperationen habe und früher ganz schlimme Vorurteile hatte, wenn jemand sich für eine Schönheits-OP entschieden hat.
Inzwischen sehe ich das aber anders, denke, daß es viele Gründe gibt, die dagegen sprechen können, daß es aber - wenn man sich intensiv mit dem Thema und auch den Risiken und möglichen Komplikationen auseinandersetzt - für einige durchaus o.k. sein kann, ohne daß man ein schlechtes Gewissen haben muß.
Liebe Grüße
Flausenfee
|
|
29.08.2010 23:41 |
|
|
|
|
Benutzerleiste |
|
|