|
|
 |
 |
|
 |
Kätzchen

Hat sich eingelebt

|
|
Ja Mieze da kann ich Dir auch nur Recht geben....so ist das in dieser ungerechten Welt
Man kann ja über Ralph Siegel glauben was man will ,aber er war mit dem Herzen dabei
das war sein Baby und es war etwas was er noch einemal erreichen wollte...Einmal ganz Oben stehen...und jetzt hat es Lena geschafft
 Ich bin Nett,sei Du es auch
|
|
02.06.2010 10:30 |
|
|
Baldur
Meister

Herkunft: Saarbrücken
 |
|
| Zitat: |
Original von Mieze
Kritik gab es ja vor allem von Ralph Siegel - das der Eurovision Song Contest ja eigentlich ein Wettbewerb zwischen Songwritern und Komponisten sei. Dem Ruhm ernten jetzt Lena und Stefan Raab (wobei man sich drüber streiten kann, ob er ein ernstzunehmender Komponist ist,) |
Eins mal vorweg: Der Raab is n richtig Guter (Komponist und Musiker). Mögen tu ich ihn gar nich. Subjektive Einschätzung: Das mit Lena is ja ne Lachnummer. Wie die ganze Veranstaltung eben.
 Um dumm zu sein,muß man nicht viel wissen
|
|
02.06.2010 11:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Gnom unregistriert
 |
|
Die Einschätzung ist ja generell subjektiv und mir persönlich sagt Raab auch nicht zu.
Man muß ihm aber zugestehen, dass er sich und das was er in die Hand nimmt, versteht zu vermarkten.
Das ist das wichtigste in diesem Geschäft und das Gespür dazu, den Nerv der Menschen zu treffen und dies ist ihm ohne Frage gelungen. Allerdings wird es die Zeit bringen, inwieweit es auch Bestand hat.
|
|
02.06.2010 12:26 |
|
|
jACZi

Die Wissensdatenbank

Herkunft: Brühl
 |
|
Ein Musikwissenschaftler, Author und mitbegründer von 1Live (ein Tochter Radiosender vom WDR)
meinte: Es ist so schön durchschnittlich. Einfache Komposition.. das ist der Erfolg.
Hier ein Beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=OMshvUReunc
|
|
02.06.2010 13:23 |
|
|
Hawkes
Legende

Herkunft: Brühl (Köln)
 |
|
sie nochmal ins rennen zu schicken für nächstes jahr finde ich aber lächerlich, das kommt so rüber wie "ah wir ham mit der lena gewonnen, das wollen wir nochmal sehen *lena schubs*"
ne... doof
 jaczi.com - Digital & Print
|
|
02.06.2010 20:51 |
|
|
jACZi

Die Wissensdatenbank

|
|
"All or nothing".. es gab noch nie ein Land, welches den Titel verteidigt
hat. Sollte 2011 Deutschland wieder gewinnen, so hat Raab alles. Die Chancen
das es schlechter wird, sind meiner Meinung nach viel höher.
Melken so lang die Kuh noch Milch gibt. Im August kommt das erste Lena Buch heraus.
|
|
03.06.2010 12:34 |
|
|
miss_bine

Legende

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Ich finde es sollten auch andere die Chance bekommen, denn jemanden 2 Mal zum Grand Prix schicken ist wirklich lächerlich. Es gibt auch noch andere wo singen können und den Titel verteidigen könnten.
Ein Lied in der deutschen Sprache wäre auch mal super!
 Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
|
|
03.06.2010 17:47 |
|
|
Kätzchen

Hat sich eingelebt

|
|
Ich find das jedes Land in seiner Sprache singen sollte....aber war das nicht auch mal????hmm
|
|
03.06.2010 19:18 |
|
|
jACZi

Die Wissensdatenbank

|
|
Ja es war mal so.. und wurde geändert weil -so glaube ich- man den
english sprachigen Nationen einen Vorteil nachgesagt hat.
|
|
03.06.2010 19:21 |
|
|
Lebenssonde
Logenmitglied

Herkunft: Coesfeld
 |
|
Naja wenn - soweit ich mitbekommen habe - Leute für ein Land singen, deren Staatsangehörigkeit sie gar nicht haben, finde ich es auch nicht der Sinn der Sache
 Die Lebenssonde - Außerirdische Kontakteinheit
Mein Blog -> http://www.mir-net.de
|
|
04.06.2010 09:05 |
|
|
jACZi

Die Wissensdatenbank

|
|
Jo, Zypern wurde von einem waliser Vertreten.
Der deutsche Song ist eine amerkanisch/dänische Komposition.
Zusammenfassend..
Sprache, Komponisten- und Künstler-Herkunft egal..
Wo wird eigentlich noch das Land vertreten?
Ich fänd es auch besser, wenn beim ESC alles aus dem entsprechenden
Land kommen muss. So kann man wenigstens von einem Wettbewerb
der Nationen reden.
|
|
04.06.2010 10:09 |
|
|
Kätzchen

Hat sich eingelebt

|
|
Ja genau und ESC wird dem Namen auch gerecht...oder?
Wenn ich mein Land vertrete, doch dann auch mit meiner eigenen Sprache!
Das ist jedenfalls meine Meinung
|
|
04.06.2010 12:10 |
|
|
|
|
Lustiges mädel, obwohl mich ihre frech-flippige Art langsam zu nerven beginnt. Dem Song kann ich nicht viel abgewinnen, aber ich gönne es ihr und Herrn Raab. Nach all de Schelte, die er bekommt, ist es schön zu sehen, dass er den richtigen Riecher hatte. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber was Entertainment angeht, macht der echt durchgeknalltes Zeug- und das erfolgreich. Da verdient er mal einen Schulterklopfer.
Am geislten fand ich übrigens Lenas allerersten Auftritt. Da stimmte alles, der Song war Hammer (und vor allem ihre Version davon) und ihre Begeisterung wirklich ansteckend.
|
|
14.06.2010 13:05 |
|
|
|
|
Das Lied war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber man hat es ja dann oft genug gehört.
Das Mädel an sich ist doch nett
|
|
05.07.2010 22:58 |
|
|
|
|
|
Das Mädel find es an sich auch ganz nett, nur ihre musikalischen Fährigkeiten lassen zu wünschen übring. Sie mix die Dialekte und versucht originell rüber zu kommen. Es klingt allerdings nicht besonders. Also mein Geschmack ist es nicht. Aber Glückwunsch im Eurovision- Songkontest hat sie sich gut geschlagen.
|
|
Heute, 15:00 |
|
|
|
|
Benutzerleiste |
|
|
|