Allgemein-Forum.com     Informationen - Allgemein - Familienforen - Multimediaforen - Sport und Lifestyleforen - Hobby, Heim & Garten - Technikforen

Allgemein-Forum

Allgemein-Forum » Multimediaforen » Musik » Meatloaf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema Abonnieren
Antwort erstellen
perhaps ist offline perhaps
Genosse

kennt ihr noch den meatloaf?
macht der noch musik?
06.03.2010 14:36
E-Mail an perhaps senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hawkes ist offline Hawkes
Legende

images/avatars/avatar-691.jpg

Herkunft: Brühl (Köln)

Zitat:

11.02.2010 | Neues Meat Loaf-Album erscheint in April

"Hang Cool Teddy Bear IV" heißt das neue Album des mittlerweile 62 jährgien Rockers Meat Loaf. Sein epischer Hardrock-Rundumschlag klingt so vielschichtig, dass er in keine Genreschublade passen will. Im Album geht es um seine Zukunft und eine mögliche Fortsetzungsvariante dieser. Die Story, die erzählt wird, basiert auf einer Kurzgeschichtedes renommierten Hollywood-Autors Killian Kerwin. Die einzige Figur, die immer wieder auftaucht, ist eine gewisse Jenny. Wer sie ist und warum sie eine ausschlaggebende Figur für das Album ist, werdet ihr erfahren, wenn ihr im April selber in den Longplayer reinhören könnt.

Quelle: http://www.songwriters.de/meatloaf/

ich fand ihn immer sehr cool

jaczi.com - Digital & Print
06.03.2010 16:47
E-Mail an Hawkes senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Baldur ist offline Baldur Baldur ist männlich
Meister

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Das einzige Album,das ich von dem wirklich klasse fand war "Bat out of hell" Absoluter Hammer!

Um dumm zu sein,muß man nicht viel wissen
06.03.2010 23:33
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Amina ist offline Amina Amina ist weiblich
Hat sich eingelebt

Was, Meatloaf lebt noch? Ich kenne ein einziges Lied von ihm, dass ich zu seiner Zeit bei Wurlitzer anhören konnte (i would do anything for love heißt das Lied denke ich).
09.03.2010 14:59
E-Mail an Amina senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

miss_bine ist offline miss_bine miss_bine ist weiblich
Legende

images/avatars/avatar-966.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch.. Großes Grinsen
Ich kenne auch kaum Lieder von Meatloaf, aber die die ich kenne sind wirklich schön.

Laut wikipedia.de kam 2006 ein Studioalbum raus und im Jahr 2009 hat er als Schauspieler
in der Serie Dr. House und Monk mitgewirkt (je in einer Folge).

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
10.03.2010 11:06
E-Mail an miss_bine senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Genosse

er hat ein neues album gemacht.
freu mich schon darauf. ich habe seine musik schon immer gern gehört.
wußte gar nicht, dass er auch schauspielert.
13.03.2010 01:05
E-Mail an perhaps senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

lia ist offline lia
Kommt öfter vorbei

hui, hätte auch nicht gedacht, dass der noch so produktiv ist zwinker irgendwie hat man von dem ja jahrelang nichts bei uns gehört. seine gastauftritte in doctor house und monk hab ich irgendwie auch nicht mitbekommen, aber wer weiß - vielleicht wurden die episoden ja bei uns noch nicht ausgestrahlt! bin gespannt ob der auch noch so abrocken kann wir früher :p ist ja schließlich auch nicht mehr der jüngste zwinker aber auf sein album bin ich ehrlich gesagt schon acuh ein bisschen neugierig! gibt es auf youtube schon videos dazu?
14.03.2010 12:49
E-Mail an lia senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Legende

Bei dem neuen Album werd ich auf jeden Fall online auch mal reinhören. Ja

15.03.2010 10:20
E-Mail an miss_bine senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Genosse

das album kommt im april.
ist nicht mehr solange bis dahin Daumen hoch
der gute meatloaf ist wirklich produktiv.
24.03.2010 14:17

Legende

Das ist ja bald, hoffentlich vergess ichs nicht.. ^^

24.03.2010 15:55

Baldur ist offline Baldur Baldur ist männlich
Meister

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Schon krass,oder CD ?

Um dumm zu sein,muß man nicht viel wissen
24.03.2010 18:10
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Milky_Joe ist offline Milky_Joe
Kommt öfter vorbei

images/avatars/avatar-1006.jpg

HA! Zieht euch mal bitte das Titelbild rein. Was fährt Meat Loaf in alter Hard-Rock-Manier denn hier für ein geiles Plattencover auf? Fehlen noch ein paar Motoräder und Schlangen für meinen Geschmack. Was los?
http://www.stormbringer.at/news.php?id=16037
Das lässt ja schon viel erwarten. Hat er schon ein Lied draußen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milky_Joe: 25.03.2010 11:08.

25.03.2010 11:08
E-Mail an Milky_Joe senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Legende

Hmm.. Ist das Cover bei neuen Liedern bzw. einem Album so wichtig??
Ich schmeiß das immer in Müll...

25.03.2010 15:36

lia ist offline lia
Kommt öfter vorbei

tja, der alte mann hat'e einfach immer noch voll drauf zwinker rock on, meat loaf!! Cool
27.03.2010 00:15
E-Mail an lia senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Milky_Joe ist offline Milky_Joe
Kommt öfter vorbei

images/avatars/avatar-1006.jpg

So so, du schmeißt die Plattencovern von CDs, die du dir käuflich erwirbst also in den Müll? Gut ! jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Das Plattencover ist trotzdem geil und lässt deshalb auch musikalisch auf gute alte hard-rock manier hoffen Was los? . Ich bin sehr gespannt...
30.03.2010 14:53
E-Mail an Milky_Joe senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Antwort erstellen

Benutzerleiste
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Registrieren

» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team