Allgemein-Forum.com     Informationen - Allgemein - Familienforen - Multimediaforen - Sport und Lifestyleforen - Hobby, Heim & Garten - Technikforen

Allgemein-Forum

Allgemein-Forum » Multimediaforen » Musik » Gregor Glanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema Abonnieren
Antwort erstellen
lia ist offline lia
Kommt öfter vorbei

hört den wer hier? ich hab soviel positives über ihn gelesehn, aber mir seine musik irgendwie ganz anders vorgestellt. viel mehr im guten alten dean martin und frank sinarta stil. stattdessen schlüpft er wohl doch ehr in udo jürgens fußstampfen. wobei diese ja nicht unbedingt schlecht sin, aber meines ist es dann wohl auch nichts. manche titel sind einfach zu dick aufgelegt und zu sehr schlager-style. obwohl: stimmlich ist er gut, das muss man ihm lassen. was denkt ihr davon?
27.03.2010 00:19
E-Mail an lia senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Baldur ist online Baldur Baldur ist männlich
Meister

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Also ich hab jetzt nur gerade mal bei Youtube geguckt und der sticht schon aus der Menge,mein ich mal. Is jetzt gar nich meine Musik aber ich find es nich schlecht was ert macht. Vorallem das Tokio-Hotel-Cover is Welten besser als das Original (schlechter geht ja nich LoL )

Um dumm zu sein,muß man nicht viel wissen
27.03.2010 11:45
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

perhaps ist offline perhaps
Genosse

ich habe nur ein paar mal was von ihm gehört.
er ist auf jeden fall ein guter sänger.
30.03.2010 03:30
E-Mail an perhaps senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Milky_Joe ist offline Milky_Joe
Kommt öfter vorbei

images/avatars/avatar-1006.jpg

Meine Mutter mag ihn sehr gerne, liegt vielleicht an seinem Saubermann Image. Ich find ihn insgesamt sehr grenzwertig! Kenne aber einige , die sich die „das ist dein tag“ zugelegt haben.
Jemand der Tag und Nacht im Anzug rumläuft sieht halt auch schon mal besser aus als ein Ferris MC in vollge****** Jogginghose. Daumen hoch
30.03.2010 14:43
E-Mail an Milky_Joe senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Antwort erstellen

Benutzerleiste
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Registrieren

» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team