Allgemein-Forum.com     Informationen - Allgemein - Familienforen - Multimediaforen - Sport und Lifestyleforen - Hobby, Heim & Garten - Technikforen

Allgemein-Forum

Allgemein-Forum » Multimediaforen » Musik » Festivals? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema Abonnieren
Antwort erstellen
Al-G.Mine ist offline Al-G.Mine Al-G.Mine ist männlich
Erfahrener Nutzer

Hi,

welche Festivals könnt ihr empfehlen???

8) http://www.youtube.com/watch?v=Yp8XAmU5kLA&aia=true 8)
17.06.2010 11:52
E-Mail an Al-G.Mine senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Papadjango ist offline Papadjango Papadjango ist männlich
Hat sich eingelebt

images/avatars/avatar-1063.jpg

Moin

Kommt auf deinen Musikgeschmack an^^

Mfg
Papadjango

Ik sehe gerade in einem anderen Beitrag von Dir das Du richtung HipHop ect interessiert bist....Öhmm da hab ich keinen Tip

-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papadjango: 17.06.2010 12:38.

17.06.2010 12:36
E-Mail an Papadjango senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Erfahrener Nutzer

Also ich hör viele verschiedene Sachen, u.a. halt auch Rap...

Fahr aber auch gern auf Goa`s und Rock hör ich auch...

18.06.2010 12:07
E-Mail an Al-G.Mine senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mieze ist offline Mieze
Erfahrener Nutzer

images/avatars/avatar-1085.jpg

Herkunft: Franken

Also ich war bisher nur auf einem einzigen, dem Taubertal-Festivla. Ist so ein kleineres, überwiegend rockiges Festival.

Ich fands so an sich sehr schön, gerade weil es so klein und überschaubar ist und ich eh nicht der Fan von so Riiiesenmenschenmassen bin. Die Bands sind halt oft auch nicht sooo bekannt, aber trotzdem immer was gutes dabei. Und es gibt ein paar Highlights, die dann doch bekannter sind... wie z.B. Farin Urlaub, Tote Hosen waren da.

Also ich würds empfehlen Lächeln

Für mich selbst bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es mein erstes und letztes Festival war ^^ ne danke, ist wirklich nichts für mich.
18.06.2010 13:57
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Erfahrener Nutzer

Zitat:
Original von Mieze
Ich fands so an sich sehr schön...Also ich würds empfehlen Lächeln

Für mich selbst bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es mein erstes und letztes Festival war ^^ ne danke, ist wirklich nichts für mich.

Widerspruch???

19.06.2010 09:40

Mieze ist offline Mieze
Erfahrener Nutzer

Ich meinte es so, dass Festivals nichts für mich sind, im Sinne von ... im Zelt schlafen, keinen Platz haben, lauter betrunkene Leute um sich, total unhygienisch, etc. etc. Sowas muss einem halt gefallen.

Für Leute, die sowas mögen ist es an sich ein schönes Festival, von der Größe, der Musik her, den Leuten her, etc.
20.06.2010 13:04

Erfahrener Nutzer

Kannst ja auch mitm Wohnmobil anreisen, dann ist alles gleich viel komfortabler Ja

21.06.2010 20:11

serol ist offline serol
Stammgast

Wenn du bereit bist, ins Ausland zu gehen: wie wäre es z.B. mit dem Festival Internacional de Benicàssim in Spanien? Auf http://www.fiberfib.com/ findest du auch ne' Liste mit dem Line up...
27.06.2010 15:44
E-Mail an serol senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mieze ist offline Mieze
Erfahrener Nutzer

Sowas kann ich mir nicht leisten, Al-G. zwinker
27.06.2010 19:27

niceguy ist offline niceguy
Stammgast

das spanien ding klingt geil... gorillaz, prodigy, dj shadow, dizee rascel schon echt heftige artist und angeblich alles am strand :-)
aber wo kann man karten kaufen? und noch viel wichtger wie teuer sind die?
02.07.2010 21:57
E-Mail an niceguy senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Antwort erstellen

Benutzerleiste
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardmenü
» Forum
» Registrieren

» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team